Donnerstag, 5. September 2013

Strickanleitung für Wadenwärmer / Loferl

Heute bekommt ihr eine Strickanleitung für Wadenwärmer bzw. Loferl von mir. Zu Weihnachten hab ich schon einmal einen Post dazu veröffentlich (hier).
Hier noch einmal die Bilder dazu:



Das Oktoberfest ist nicht mehr lange hin und das merke ich an den Anfragen für die Strickanleitung.
Die ersten Wadenwärmer habe ich vor über einem Jahr als Auftragsarbeit gestrickt und die Anleitung dazu gleich mitgeliefert bekommen.
Die originale Anleitung war alles andere als korrekt und daher hab ich eine ganz Neue und mit einigen Abänderungen geschrieben.
Hier die Anleitung als PDF. Auf der Sidebar findet ihr sie ebenfalls.
Riesig würde ich mich über Foto's bzw. Rückmeldungen wie es euch mit der Anleitung ergangen ist freuen.

Das Wetter ist bei uns heute wieder ein Traum - ich liebe den Herbst!!!
Langsam starten die Geburtstagsfeiern bei uns wieder. Der September und der Oktober sind Geburtstagsmonate und heute sind wir bei der 1. Feier eingeladen.
Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag
Liebe Grüße
Sonja



3 Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    toll deine Wadlwärmer, aber die Anleitung geht nicht, da kommt nur das Bild ????

    LG Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mela!
      Hab es gerade auch bemerkt! Danke für's melden.
      Als ich die Anleitung rein gestellt habe hat's funktioniert :-((
      Versuch es gleich nocheinmal.
      glg
      Sonja

      Löschen
  2. Hach, das ist ja mal ne tolle Sache. Danke dir und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀