Dienstag, 7. Juli 2015

Hallo Baby - Windeltorte


Was braucht man als Neueltern immer? Windeln!
Gerade in den ersten Monaten braucht man besonders viele. Wir wickeln zu Hause mit Stoffwindeln allerdings wenn wir unterwegs sind verwenden wir auch die "Pampers".

Wer kennt das Problem nicht, von der Tante bekommt man einen super süßen Strampler, nur blöd den haben wir doch schon von der Arbeitskollegin bekommen.
Damit dieses Missgeschick nicht geschieht, empfehle ich die Windeltorte ;-)

Nicht jeder hat Zeit und Lust solch eine Windeltorte zu machen. Daher kann man sie bei mir seit kurzem auch bestellen und ich fertige sie nach Kundenwunsch an.

Dabei unterstütz werde ich von meinen zwei liebsten Hebammen Helga und Christine.
Bei ihnen in der Praxis darf ich, im Schaufenster, meine Windeltorte ausstellen:


Bereits bei unserem Großen habe ich die Vorbereitung bei Helga und Christine gemacht. Letztes Jahr hatte ich dann auch wieder eine Rundumbetreuung während und nach der Schwangerschaft.

Auf dem nächsten Bild könnt ihr das ganze Schaufenster sehen und was die Zwei alles Anbieten:


Die nächste Windeltorte habe ich als Geschenk für eine Bekannte von uns gemacht:


Wenn du die Torte bei mir bestellst, wird der Name des Baby's auf die Banderole gestempelt und wenn du möchtest, kannst du die passende Glückwunschkarte dazu bestellen.


Damit das Kleine keine kalten Füße bekommt habe ich auch immer einige Babychucks auf Lager.

Die Karte für die persönlichen Glückwünsche:


Hast du noch Fragen, gerne her damit: per E-Mail: schillersplatzli@yahoo.com

Versand ist auch möglich, Kosten auf Anfrage.

Bei den Windeln verwende ich übrigens die Größe 3:


Stempel und Karton sind alle von Stampin' Up!

Schöne Grüße
Sonja

Verlinkt wird die Idee bei:










3 Kommentare:

  1. Eine super Idee Sonja... hoffentich rennt man dir die Bude ein :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist echt klasse und die Umsetzung wunderschön und liebevoll gemacht!
    Ich bin ein Fan von "nützlichen" Geschenken. Könnte man auch noch gut eine Windeltasche to go mit Namen des Babys zu anbieten.
    Echt toll!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja ne windeltorte ist auf alle fälle immer ein sehr nützliches geschenk. Toll sieht sie aus!!! Super das du dort werbung machen darfst- ich hoffe das gaaaaanz viele bestellungen bei dir eingehen 😊
    Liebe grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀