Dienstag, 6. Dezember 2016

Adventsverlosung Part Of Art


Halbzeit bei der Adventsverlosung.
Gestern haben mein Glücksengerl Alexander und ich noch die 2. Verlosung (Video siehe hier) durchgeführt und heute darf ich euch schon den nächsten Gewinn vorstellen.

Für die 3. Verlosung stellt Claudia Haim - Part Of Art einen Kunstkalender zur Verfügung:
Der Kalender ist zusammengestellt mit Bildern von Claudia. Hier hab ich euch Part Of Art bereits einmal vorgestellt. 

Part Of Art - Claudia im Internet:


Wenn ihr Interesse an Claudia's Bilder habt, könnt ihr hier Kontakt mit ihr aufnehmen.

Und nun einige Ausschnitte aus dem Kalender:


Wie kannst du den Kalender gewinnen?
Es werden Lose vergeben - jeder Kommentar hier, auf Facebook oder Instagram erhält ein Los.
Teilen auf Facebook/Instagram ist erlaubt, nein sogar erwünscht ;-)

An dieser Verlosung kann leider nur teilnehmen, wer im EU-Raum seine Postadresse hat.

Die Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit Google, Facebook oder sonstigen Anbietern.
Barablöse ist keine möglich.

Wer bis Sonntag den 11.12.16 24:00 Uhr ein Kommentar auf den oben genannten Kanälen abgibt, hüpft automatisch mit in den Lostopf.

Die Verlosung findet am Montag den 12.12.16 statt.

Viel Glück
Sonja

Foto's: Claudia Haim

Druck und Satzfehler ... du kennst dich aus :-)


1 Kommentar:

  1. Was du hier zeigst, sieht ganz toll aus! Da hüpfe ich sehr gerne in Dein Lostöpfchen.
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀